Bewerben Sie sich — Aktuelle Stellen/Stellenangebote bei PKS Jobs
 

BASE Demoprojekt

Dies ist ein Demoprojekt. Es dient Ihnen als Grundlage für den Aufbau individueller Seiten mit Weblication® CMS.

Die Seitenstruktur, das Layout und die von den Redakteuren nutzbaren Seitenelemente können Sie frei definieren.

Nicht die ideale Stelle gefunden? Kein Problem — schicken Sie uns doch einfach Ihre Initiativbewerbung.

Ist Handwerk Ihr Ding ? Kein Problem — melden Sie sich doch einfach bei Jobs für Handwerker.



Bewerben Sie sich !

Referenz: Administration KITA Basel (40-60%)
Kategorie: Kaufmännisch   Stadt: Basel   Region: Basel


Die Gundeldinger Krippe ist eine private, sozialpädagogische Institution, gestützt auf eine staatliche Bewilligung und staatliche Subventionen (siehe auch: www.gundeldingerkrippe.ch). Wir bieten auf fünf altersgemischten Gruppen 52 Vollzeitplätze für Kinder im Alter von 3 Monaten bis ca. 8 Jahre an.

Per 1. Januar 2018, oder per Vereinbarung, suchen wir eine

administrative Unterstützung (m/w) für unsere Heimleitung, 40-60% Jahrespensum

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind im engen Austausch mit der Heimleitung und entlasten diese im administrativen Bereich durch selbständige Führung der Kita-Administration.
  • Die Aufgaben umfassen u.a. Erstellen und Kontrolle der Elternverfügungen inklusive Mahnwesen im taginet, Arbeitszeitkontrolle der Mitarbeitenden, Kreditorenkontrolle, Statistiken, Vertrags­wesen, allgemeine Korrespondenz.
  • Zusammenarbeit mit der externen Buchhaltungsstelle und dem Vorstand. Unterstützung bei der Erstellung von Anträgen zu Handen des Vorstands. Mitwirkung bei der Umsetzung von wirtschaftlichen und betrieblichen Massnahmen nach Vorgaben des Vorstandes.
  • Teilnahme an Sitzungen.
  • Überwachung des Unterhalts des eigenen Gebäudes und Betreuung der Investitionsplanung.
  • Mitarbeit bei der Organisation von Anlässen und Aktivitäten.
  • Bei Engpässen Unterstützung des pädagogischen Personals.

Ihr Profil:

  • Wir suchen eine Persönlichkeit mit hoher Sozial- und Kommunikationskompetenz, die sich in einer lebendigen NPO-Organisation wohlfühlt. Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung in betriebswirtschaftlicher Richtung, zum Beispiel HFW, oder eine äquivalente Ausbildung.
  • Sie zeichnen sich durch ein hohes Mass an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative sowie überdurchschnittliches Engagement und hohe Ansprüche an die eigene Arbeitsqualität aus.
  • Sie verfügen über Kommunikationsfähigkeit gegenüber verschiedensten Dialoggruppen, (zeitliche) Flexibilität, Geduld und Empathie.
  • Organisationstalent und unternehmerisches Denken sowie analytische, strategische und konzeptionelle Fähigkeiten runden Ihr Profil weiter auf.
  • Sie sind sicher im Umgang zum Beispiel mit den gängigen MS Office-Anwendungen und haben eine hohe Affinität für eine starke Serviceorientierung.
  • Wir erwarten stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, mündliche Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.
Die Anstellungsbedingungen lehnen sich an jene der kantonalen Verwaltung an. Optional besteht die Möglichkeit zur Übernahme von administrativen Aufgaben im Tagesheim Dornacherstrasse.

Interessiert? Dann schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und aktuellem Privatauszug (nicht älter als 3 Monate) bis Freitag, 29. September per Post oder E-Mail an folgende Adresse: Frau Andrea Theunert, Präsidentin Verein Gundeldinger Krippe, p.a. Auf der Lyss 14, 4051 Basel oder mail@vereingundeldingerkrippe.ch. Fragen? senden Sie diese direkt per Mail. Diskretion wird nach allen Seiten zugesichert!


Ist das nicht das richtige Jobangebot für Sie? Dann finden Sie unter "Zurück zur Liste" weitere interessante Stellenangebote für Fach- und Führungskräfte oder schicken Sie uns Ihre "Initiativbewerbung". Bewerbende für handwerkliche und technische Berufe finden die passenden Angebote auf www.jobs-fuer-handwerker.com.

Hinweis:

Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind uns wichtig! Bitte vermeiden Sie aufwändige Bewerbungen per Postversand. Versenden Sie diese ausschliesslich elektronisch. Wenn Sie nicht über die technischen Möglichkeiten verfügen, bearbeiten wir Ihre klassische Bewerbungsmappe trotzdem gerne. Sie wird jedoch nicht retourniert! Wir danken für Ihr Verständnis.


PKS Personal- & Kaderselektion AG

Herr Markus Schneider
Senior HR Consultant
Steinenbachgässlein 49
4001 Basel
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 32
Fax           +41 61 205 99 34

Bewerben Sie sich !
 
 

Sie wünschen noch ein paar Tipps zu Ihrer Online-Bewerbung ?

Vorteile der elektronischen Bewerbung

Durch Ihre elektronische Bewerbung entfallen einige manuelle Schritte in der Bearbeitung Ihres Dossiers. Dadurch entsteht ein Zeitgewinn, der uns erlaubt, eine speditivere Bearbeitung Ihrer Bewerbung vorzunehmen und uns mehr Zeit für Sie zu nehmen !

Notwendige Information

Bitte füllen Sie die mit * markierten Felder komplett und korrekt aus. Sie ersparen sich dadurch Rückfragen. Teilen Sie uns auch ein gültiges E-Mail Konto mit. Dieses Konto sollten Sie im Bewerbungszeitraum unbedingt täglich abfragen. Die Angaben einer Mobiltelefon-Nummer erlaubt uns, Ihnen bei Bedarf eine diskrete Nachricht über SMS zuzuschicken. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihnen eine Sicherheitsfrage stellen. Diese erlaubt uns, Ihre legitime Bewerbung von Spamversuchen zu unterscheiden.

Berufsangaben vs Unterlagen

Wenn Sie bereits Unterlagen in .doc oder .pdf Format erstellt haben, können Sie uns diese im Bereich Unterlagen hochladen. In diesem Falle können Sie sich bei den Berufsangaben auf aussagefähig Stichwörter beschränken. Bei den Unterlagen können Sie uns entweder eine komplette Bewerbungsmappe oder einzelne Dokumente wie Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse oder Portraits hochladen. Bitte beachten Sie die jeweilig angegebene Beschränkung in den Dateigrössen.

 
 
Bewerber — Sie suchen eine Stelle? Sie möchten sich bewerben?
ico

persönlicHReflektierend – das Blog mit den aktuellsten News aus der Arbeitswelt

www.personalradar.ch

 
ico

Suchen Sie nicht länger nach Ihrem Traumjob – rufen Sie uns an

+41 61 205 99 33

 
ico

Im Herzen von Basel

So finden Sie zu uns

 
 
 

Share this:

 

Newsletter Anmeldung für

Stellensuchende und Arbeitgeber

 
Home — PKS Jobs — Stellenvermittlung & Personalvermittlung, Personalsuche, Personalberatung
Placement with Perfection — PKS Recruiting — Nachhaltige Personalberatung
 

PKS Personal- & Kaderselektion AG, Steinenbachgässlein 49, Postfach, 4001 Basel, Schweiz  |  Tel +41 61 205 99 33  |  Fax +41 61 205 99 34
Disclaimer  |  Copyright © PKS 2017