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Referenz: Leiterin Office Management
Kategorie: SekretaerIn - AssistentIn   Stadt: Basel   Region: Basel


Arbeiten Sie gerne in freundlicher und familiärer Atmosphäre?

Unser Kunde ist eine renommierte und mehrfach ausgezeichnete Vermögensboutique aus Basel, die vom Privatinvestor bis zum Family Office ein breit diversifiziertes Kundenportefeuille betreut. Das Unternehmen beschäftigt ausschliesslich langjährige Mitarbeitende und sucht zur Verstärkung des Back-Office nach einer erfahrenen, flexiblen, dienstleistungsorientierten, unternehmerisch denkenden und zahlenaffinen Persönlichkeit in der Funktion als

Leiterin Office Management (80-100 %, w) für eine Finanzboutique in Basel – es ist leichter, Geld zu verdienen als Geld zu behalten…

In dieser vielseitigen Drehscheibenfunktion bewegen Sie sich in einem interessanten und abwechslungsreichen Spannungsfeld. Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst im Wesentlichen die selbständige Führung der gesamten Verwaltung und Administration des Family Office wie folgt:

  • Mitarbeit bei der Vermögensverwaltung
  • Alleinverantwortung für das gesamte Office Management
  • Finanzwesen, Buchhaltung, Zahlungsverkehr, Kreditoren, Reporting
  • Mitarbeit bei der monatlichen Konsolidierung der verschiedenen Bankdepots
  • Personal- und Lohnwesen
  • Überwachungs- und Kontrollaufgaben
  • Meetings, Reiseplanung
  • Unterstützung und Entlastung der Vorgesetzten
  • Liegenschaftsverwaltung inkl. Finanzierungsmanagement
  • Kontaktpflege mit Banken, Geschäftspartnern, Rechtsberatern und Behörden
  • Family-Office: Führung der Familien-Finanzen, Zahlung privater Rechnungen, interner Finanzausgleich, Führung der Versicherungsdossiers,  regelmässige Organisation von Kundenevents und Anlässen, Terminplanung, -koordination und -überwachung sowie diverse Sekretariatsarbeiten

Zusammengefasst sind Sie der ruhige Pol in einem dynamischen Umfeld. Sie tragen mit Ihrer umsichtigen Wesensart zu einer reibungslosen Abwicklung des Tagesgeschäfts sowie effiziente Arbeitsabläufe bei.


Unsere Wunschkandidatin verfügt über:

eine kaufmännische, betriebswirtschaftliche Ausbildung und mehrjährigen Berufserfahrung in einer ähnlichen, anspruchsvollen Allrounderfunktion. Die geschilderte Breite der Rolle setzt voraus, dass Sie Prioritäten richtig setzen und stets die Übersicht behalten. Sie widmen sich Ihren Aufgaben mit dem Anspruch auf Qualität und Zuverlässigkeit. Unabhängig davon, ob es sich um Routinetätigkeiten oder komplexe Anliegen handelt, agieren Sie stets dienstleistungsbewusst und vorausschauend. Dabei kommen Ihnen Ihre rasche Auffassungsgabe, Ihr vernetztes Mitdenken und Ihre IT-Versiertheit zugute.

Zur flachen, informellen Firmenkultur und dem mitarbeiterorientierten Führungsstil Ihrer Vorgesetzten passt eine gewinnende, flexible Persönlichkeit, die selbständiges, eigenverantwortliches und exaktes Arbeiten gross schreibt. Ebenfalls hoch bewertet werden Ihre positive Grundhaltung, Ihre unkomplizierte Hilfsbereitschaft und Ihre stilsichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch. Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Wichtig  sind ebenso fundierte MS-Office Kenntnisse sowie ein gutes Zahlenflair.

Wenn Sie Freude an einer vielseitigen Tätigkeit und einem breiten Aufgabengebiet haben, könnte die Schlüsselfunktion bei unserer Mandantin die  ideale Arbeitgeberin für Sie sein. Sie erhalten hier die Chance, die Gesamtverantwortung für das Backoffice zu übernehmen und den Ihnen gebotenen Freiraum eigenverantwortlich auszuschöpfen. Möchten Sie künftig Teil eines engagierten Teams werden sowie Ihren Beitrag zum Gesamterfolg des Unternehmens leisten?

Was wird Ihnen noch geboten?

Freuen Sie sich auf ein aufgeschlossenes und harmonisches Arbeitsumfeld. Der Geschäftsstandort befindet sich an zentraler Lage in Basel und ist bestens an den öffentlichen Verkehr angeschlossen. Die modern und geschmackvoll eingerichteten Büroräumlichkeiten sowie die fortschrittlichen Anstellungsbedingungen runden das attraktive Gesamtpaket ab.

Wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, die wir mit höchster Diskretion behandeln werden.


Ist das nicht das richtige Jobangebot für Sie? Dann finden Sie unter "Zurück zur Liste" weitere interessante Stellenangebote für Fach- und Führungskräfte oder schicken Sie uns Ihre "Initiativbewerbung". Bewerbende für handwerkliche und technische Berufe finden die passenden Angebote auf www.jobs-fuer-handwerker.com.

Hinweis:

Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind uns wichtig! Bitte vermeiden Sie aufwändige Bewerbungen per Postversand. Versenden Sie diese ausschliesslich elektronisch. Wenn Sie nicht über die technischen Möglichkeiten verfügen, bearbeiten wir Ihre klassische Bewerbungsmappe trotzdem gerne. Sie wird jedoch nicht retourniert! Wir danken für Ihr Verständnis.


PKS Personal- & Kaderselektion AG

Frau Michèle Weinhold
Senior HR Consultant
Steinenbachgässlein 49
4001 Basel
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 30
Fax           +41 61 205 99 34

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Sie wünschen noch ein paar Tipps zu Ihrer Online-Bewerbung ?

Vorteile der elektronischen Bewerbung

Durch Ihre elektronische Bewerbung entfallen einige manuelle Schritte in der Bearbeitung Ihres Dossiers. Dadurch entsteht ein Zeitgewinn, der uns erlaubt, eine speditivere Bearbeitung Ihrer Bewerbung vorzunehmen und uns mehr Zeit für Sie zu nehmen !

Notwendige Information

Bitte füllen Sie die mit * markierten Felder komplett und korrekt aus. Sie ersparen sich dadurch Rückfragen. Teilen Sie uns auch ein gültiges E-Mail Konto mit. Dieses Konto sollten Sie im Bewerbungszeitraum unbedingt täglich abfragen. Die Angaben einer Mobiltelefon-Nummer erlaubt uns, Ihnen bei Bedarf eine diskrete Nachricht über SMS zuzuschicken. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihnen eine Sicherheitsfrage stellen. Diese erlaubt uns, Ihre legitime Bewerbung von Spamversuchen zu unterscheiden.

Berufsangaben vs Unterlagen

Wenn Sie bereits Unterlagen in .doc oder .pdf Format erstellt haben, können Sie uns diese im Bereich Unterlagen hochladen. In diesem Falle können Sie sich bei den Berufsangaben auf aussagefähig Stichwörter beschränken. Bei den Unterlagen können Sie uns entweder eine komplette Bewerbungsmappe oder einzelne Dokumente wie Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse oder Portraits hochladen. Bitte beachten Sie die jeweilig angegebene Beschränkung in den Dateigrössen.

 
 
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